licht, blinker und tankanzeige zugleich ausgefallen, wenig später der e-starter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • licht, blinker und tankanzeige zugleich ausgefallen, wenig später der e-starter

      hallo leute,

      ich habe schon die sicherung, die kontakte und dergleichen geprüft.
      hat jemand eine ausführliche anleitung zum durchmessen, evtl. eine belegung der kaskade?

      was befindet sich unterm tank?



      grüße, cururo
    • Funktionieren Licht und Blinker tatsächlich nicht mehr, oder nur die entsprechenden Kontrolllämpchen im Tacho nicht? Hast du mal geschaut, ob nicht einfach der Multistecker vom Tacho abgerutscht ist?

      Das würde den gleichzeitigen Ausfall der Tankanzeige erklären. Ansonsten solltest du erstmal schauen, ob alle Stecker unter der Kaskade fest sitzen.

      Außerdem würde ich den Zustand der Kabel am Übergang vom Rahmen zum Lenker prüfen, dort scheuern die Kabel häufig durch, was Massefehler zur Folge hat.

      Vielleicht schraubst du auch die Schalter mal vom Lenker ab und schaust dir den Zustand der Lötstellen auf der Rückseite an.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • da ist der Regler oder die Lichmaschine ausgefallen....daher gingen erstmal alle Verbraucher außer der Hupe und dem E-Starter nicht mehr(die laufen beide über die Batterie) da die Batterie nicht mehr geladen wurde, war die nach ein paar mal starten dann auch leer....

      Rita
    • der regler ist es nicht, hab ihn getauscht durch einen neuen.

      lima? oder verbindung zur lima?









      ____________________________________________________________
      ist alles ein wenig blöd, weil es sich auf der strasse nur bedingt werkeln lässt.