Hilfe beim Sitzbankbezug

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hoi!
    Folgendes schwerwiegendes Problem: Ich suche einen Sitzbankbezug für meine 50n special Bj. '75.
    Ich hatte einen aus dem Scottercenter, der war aber einfach zu klein...
    Wisst ihr woher ich einen bekommen könnte?
    Am liebsten wär mir ja einer von Piaggio. Würde aber auch einen "noName" Bezug nehmen... Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    MFG
    Thomas

  • hast du keinen möbelplosterer am ort, ich denke mal für 70€ wirst du da sicherlich einen perfekten sitzbankbezug bekommen der 1a passgenau ist und nach deinen wünschen gefertigt wird...


    gruß
    bea

  • Tach


    also ich hab meinen Überzug zwar nicht aus dem Scooter Center, sondern bei ebay ersteiger, aber des dürfte der gleiche sein.
    Am Anfand dachte ich auch, dass er zu klein ist, aber mit etwas geduld und ein wenig Sprühöl an den engen Stellen, klappt es irgendwann schon. Und dann schaut es auch wie neu und hängt nicht irgedwo weg....
    Also einfach nochmal versuchen.


    MFG


    Thomas

    Warum aufhören, wenn ich´s grad zum Kotzen finde...?!