Suche jemanden in München der meinen V50 Special Motor abdichtet

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,
    ich suche jemanden aus München der Zeit hat meinen Motor abzudichten. Presivorstellungen bitte per PN an mich.


    Der Vorgänger hat sie wohl vor 2 Jahren abgedichtet, man sieht auch noch überall die Hylomar Reste. Aber mittlerweile tropft sie schon ganz schön. Im dritten Gang hat sie auch keine Power und geht fast aus, die niederen Gänge dagegen funtionieren problemlos, im Standgas dreht sie wiederum unkontrolliert hoch, ich nehme mal an das hängt mit der Falschluft zusammen die sie durchs Undicht sein zieht.




  • wenn du mir den moter schickst, mach ich dir das.

  • Hab den Motor jetzt selbst gespalten. Wir würdet ihr denn den Motor abdichten? Nur gefettete Papierdichtung oder Papierdichtung kombiniert mit Dirko HT oder nur Dirko HT?

  • papierdichtung doppelseitig mit dirko.

  • Jap, links und rechts das gute alte Dirko drauf und dazwischen ne sexy Papierdichtung. Mach ich heut Nachmittag auch, vorausgesetzt ich krieg nachher mein Lager...


    Gruß