Suche jemanden in München der meinen V50 Special Motor abdichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden in München der meinen V50 Special Motor abdichtet

      Hallo,
      ich suche jemanden aus München der Zeit hat meinen Motor abzudichten. Presivorstellungen bitte per PN an mich.

      Der Vorgänger hat sie wohl vor 2 Jahren abgedichtet, man sieht auch noch überall die Hylomar Reste. Aber mittlerweile tropft sie schon ganz schön. Im dritten Gang hat sie auch keine Power und geht fast aus, die niederen Gänge dagegen funtionieren problemlos, im Standgas dreht sie wiederum unkontrolliert hoch, ich nehme mal an das hängt mit der Falschluft zusammen die sie durchs Undicht sein zieht.





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zilla ()