Stehbolzen vom Auslasstutzen ab -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stehbolzen vom Auslasstutzen ab -.-

    Moin,
    ich könnt mich ärgern! Will gerade eben die Stehbolzen am Krümmer mit Gefühl nach ziehen, da habe ich doch tatsächlcih den Stehbolzen in der Hand -.- Nun ja...einer ist halt noch dran....dass ein neuer dran muss ist klar....Kann ich denn noch weiterfahren? ca. 150km? Am WE hätte ich Zeit das zu machen...aber kann ich bis dahin noch fahren?

    Vielen Dank im voraus!

    Jimmy
  • ja kannst nur das es dir an der seite raus blasen wird was net so optimal ist
    aber mein auspuff ist eigendlich auch dauerundicht kostet nur leistung und wird lauter
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • naja,

    ich denke das halt nur die latente Gefahr besteht, dass es Dir den Krümmer losrappelt, und die Herren von der Rennleitung geweckt werden ;)

    ciao und nich ärgern lassen
    Stefan
    in a world without walls and fences - who needs windows and Gates...