Problem mit Lenker "Licht-Bediententeil"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Lenker "Licht-Bediententeil"

      Hallo,

      haben folgendes Problem: Unsere V50 (ohne Blinker) hat einen Primavera (ET3) Lenker, bei dem jetz aber das Licht-Bedienteil gebrochen ist (siehe Foto).

      Passen die "Bedienteile"/Schalter von anderen Modellen auch auf den PV-Lenker? Wenn ja, von welchen Modellen?

      Der Schalter muss nur Licht und Hupe haben, der Rest der Anschlüsse bleibt eh leer....

      Danke für eure Antworten!
      Bilder
      • DSC01337.JPG

        720,7 kB, 2.048×1.536, 48 mal angesehen
      • DSC01338.JPG

        776,69 kB, 2.048×1.536, 43 mal angesehen
      ---- Biete Motorüberholungen Smallframe ----
    • ...müßte es doch eigentlich als Original-Teil bei S.I.P. geben (sip-scootershop.de)
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht