Pollini Auspuff zu 50 special?

  • Da ich erst 14 Jahre alt bin und ich mich noch nicht so gut auskenne habe ich eine Frage:
    Funkioniert ein Pollini Auspuff zu meiner Vespa?(50 ccm)
    Funkioniert der Pollini Auspuff zu einen 100 ccm und einen 19er vergaser den ich später einbauen werde?


    thx
    Paff_50special --)

  • Ja ein Polini (kurzhub z.B. left oder righhand) passt auf 50 und auf 100 sogar auf 75 und 133ccm jubel
    Ich kauft mir jetzt glaub ich auch einen xD


    lg

  • Er passt schon, aber mit dem Originalzylinder wird er nicht vernünftig zusammenarbeiten. Der Auspuff setzt ein eDrehzahl voraus die dein Ori-Zyli nicht zu leisten im Stande ist!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Aber wird etwas kaputt? oder nützt er nur nicht viel?


    Weil ich baue später nen 75 ccm ein!


    Er wird ersteinmal unnütz und laut sein. Wenn du einen 75er mit nur 3 Überströmern verbaust wirst du vom Polini-Puff ebenfalls nicht besonders viel haben. Ab 6 Überströmern stösst du in Drehzahlregionen vor die wirklich Spass machen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys