Eure Meinung zu meinem Setup

  • Hallo allerseits nach (sehr)langer Pause bin ich wieder da jubel 
    Also ich habe auf meiner 50special mittlerweile folgendes drauf:


    -PINASCO 102ccm
    -19er DELLO
    -PRIMÄR(24-72=3,00)
    -VERSCH. DÜSEN ZUM TESTEN


    soweit ist alles eingefahren summt einwandfrei und geht auch beim zweiten Kick an. :-7 
    Aber leider finde ich dass sie sehr träge beim beschleunigen ist und so bei 70 max 80 kmh is tutti auf der Gerade is das normal??? :pump: 
    Jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr vom Setup hält und was ich noch evtl verändern könnte.
    Sollte wenn möglich dezent und nicht grad soooo auffällig sein(also kein Auspuff).
    vielen dank schon mal

  • das heisst du hast den oripuff dran?


    dann sind doch 80 gar nicht so schlecht...


    es ist definitiv der auspuff der nicht zum setup passt...
    würd ne sito banane draufmachen (hab die vom manu gehört, und der sound war sehr schön dezent!) dann geht auch noch was...


    sonst hast doch schon alles getauscht was power bringt... mehr geht halt ohne puff nich...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • also es ist n SITO aber das ist doch keine banane oder schau du mal
    wie is es mit ner ALFAERRE Welle bringt die noch was,wo kriegt man die???

  • doch das ist ne sito banane... also vergiss mein post von oben ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ich würde mal bei der bedüsung was probieren.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • also es war ne 74er und ne 50er drin, ich habe jetzt verschiedene Düsen probiert und bin beid der 90er Hauptdüse mal gebleieben ABER irgendwie hat sich net sooo viel verändert. Was habt ihr für ne Bedüsung auf euren 100er Satz???
    Wie sieht eigentlich mit ner Kurbelwelle aus würde die nochmals was rausreissen,
    Man kann doch soweit ich weiß noch was zwischen Zylinder und Motor auffräsen, weiß jemand wie wo was??? ?(

  • hast du die Überströmer angepasst , ist was am einlaß gemacht worden ??


    ALFAERRE Welle wirst nicht mehr bekommen , must auf Mazzuchelli umsteigen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Nene die Überströmer wurden nicht angepasst und am einlaß ist auch nix gemacht worden!! ;( Ist dat Schlimm???
    Was muss den da alles gemacht werden,gibts da vielleicht Bilder,muß ich etwa dafür wieder Spalten????? :cursing:

  • ums spalten wirst nicht drumrum kommen , die Überströmer am block müssen an die des Zylinders angepasst werden , der einlaß sollte auch entsprechend der vergaserfläche erweitert werden


    bezüglich Bilder bemühe mal die SUFU sollte genug bildmaterila diesbezüglich geben ;)


    Zitat

    soweit ist alles eingefahren


    Aluzylinder brauchen nicht eingefahren werden ,nur sorgfälltig warm gefahren werden :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • jo danke soweit mal.
    Das mit dem Aluzylinder einfahren wusste ich nicht froehlich-) 
    Das mit der SUFU bin ich auch schon dabei hab mir schon erste Info geholt.
    Nur das mit dem Spalten is ja mal doof :-1 aber was solls ich werd ja dafür belohnt
    DANKÖÖÖÖ