px 200e blinker/hupe problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • px 200e blinker/hupe problem

    folgendes problem:

    meine sicherung für die blinker, 18ohm(oder 16? ich verwechsel das immer), brennt des öfteren durch, meistens beim ankicken.

    aber das ist ja nicht das eigentliche problem. seit neuerstem gehn die blinker gar nicht mehr, auch nicht die anzeige für die blinker. außerdem ist die hupe extrem leise, also man hört sie kaum bei laufendem motor. wenn man hochdreht sowieso nicht. die sicherung ist aber noch ganz, hab die px offen gelassen, während ich sie angeworfen und die blinker getestet hab.

    woran kann das liegen? licht funktioniert allerdings normal. hab kontakte unter der vorderen lenkerabdeckung angesehn, hab keine sichtbaren wackelkontakte sehen können.. ?(
  • würd mal auf nen kurzschluss tippen wenns die sicherung immer raushaut und wenn du da mal ne zu grosse eingebaut hast können jetzt paar kabel am ar*** sein
    und die hupe kann entweder richtig kaputt sein oder nur noch minimalen strom bekommen wenn durch nen kurzschluss des meiste abgezapft wird
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik