weebly - web creation made easy!

  • Keine Ahnung von Programmierung aber ne Menge Kommunikationsbedarf?


    Hier kann man wirklich einfach seine eigene Site zusammenstellen, kleiner Text hier, da noch nen Bild eingefügt und Zack! fertig ist die eigene Internetseite.


    Ich denke, hier gibts genug Leute, die eine Vespa restaurieren bzw. restauriert haben und das gerne mal auf einfache Art und Weise darstellen wollen, aber an der Umsetzung scheitern.


    Weebly bietet die Möglichkeit, eine eigene Site unkompliziert und per Drag & Drop aufzubauen und das ohne zeitraubende Programmierung, Installation und Upload.


    Schauts euch an, ich finds wirklich gut!


  • Nix für mich PHP und HTML auskenner


    Aber interessant is es... Danke für die Mühe

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)

    Einmal editiert, zuletzt von Andifr ()

  • das liegt wahrscheinlich daran, dass der traffic ein wenig zugenommen hat in den letzten tagen...