Zylinderwechsel Anleitung

  • hallo,


    könnte hier jemand eine bebilderte anleitung zum zylinderwechsel posten weil ich in der sufu nix gefunden hab.


    es haben zwar mehrere auf eine anleitung mit bildern verwiesen, bei der bei mir aber keine bilder zu sehen waren ?(



    mfg. John Bello

  • Du meinst wahrscheinlich diese hier.


    da hat anscheinend der webmaster den space gestrichen, aber die anleitung ist meiner meinung nach auch ohne bilder recht verständlich.


    falls es doch probleme gibt, von welchem schritt benötigst du denn ein bild, vllt kann ich dir das demnächst schießen.


    gruß,
    pit

  • Hallo,


    kann mir jemand ungefähr sagen wie ich vorgehen soll ?


    also ich denke mal -> tank raus;vergaser raus;zylinderhaube ab; zylinder raus; ansaugstutzen raus



    oder anders ?



    mfg. John Bello

  • Das kommt drauf an, wieviel Platz du zum arbeiten brauchst.


    Ich würde wie folgt vorgehen:


    Tank raus
    Versager raus
    Stoßdämpfer ab
    Die Kiste etwas aufbocken, so das der Motor etwas runtersackt
    Zylinderhaube ab
    Krümmer ab
    Zylinder runter
    Kolben runter


    und dann in umgekehrter Reihenfolge zusammensetzen.

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • fang mal an, dann beantworten sich die meisten jetzt kommenden fragen, unter anderem diese hier, von selbst.