Leistungssteigerung durch anderen Auspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistungssteigerung durch anderen Auspuff

    hey! wie verändert sich die leistung wenn man z.b. einen rennauspuff anbaut? Wäre das noch legal? Würde gern meine vespa etwas 'aufmotzn', also die endgeschwindigkeit passt nur die beschleunigung bzw die karft vom motor wütrde ich gern etwas verbessern. Was müsste man da genau machn?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskings ()

  • ja die leistung steigt aber es sieht so aus das der auspuff nur legal ist wenn die drossel drin ist aber dann bringt er eigendlich so gut wie nix und sobald man die drossel rausmacht verliert er seine ABE
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik