Pk 50 S 10 km/h schneller machen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hey,
    ich möchte ohne großen aufwandt und ohne große investiotionen , wie etwa auspuff und zylinder, co. meine kleine vepsa von 50 kmh auf 60 kmh aufstocken. Gibbet da nen weg das Teil irgendwie nur ein bisschen schneller zu machen ? würd mich über tipps freuen

  • Nein.


    "Ohne Arme keine Kekse" oder in diesem Fall: Ohne Auspuff und/oder Zylinder keine 10 km/h mehr.

  • Einen sinnvollen Tip hätt' ich da schon noch für dich:
    Hättest du im Vorfeld deiner Frage die Foreneigene Suchfunktion bemüht, hättest du diese Information ganz ohne warten erhalten. Dieses Thema ist mittlerweile schon so oft vorgekommen das man fast schon abgestumpft ist!


    P.S.: Ich fürchte für 10km/h werden Puff und Zyli nicht reichen. Selbst mit dem Pinasco-Ritzel wird das wohl nix!