Ick bin een Berlina!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Moin!


    Wollte mich mal eben Vorstellen, meine Name ist Thorsten und ick bin een waschechta Berlina, seit ca. einem Monat durch Zufall im Besitz einer P80X, und weiß noch nicht so Recht, was bzw. ob ich damit was anfangen kann. ?(


    Warum?


    Weil ich eigentlich aus der 4Takt Bonsai-Szene komme. :D
    Aber der Freund meiner Schwägerin schwört auf die Vespa, er besitzt eine V50 und eine PK, und hat mich a bissl mit der Vespa infiziert. :rolleyes:


    Naja, schaun ma mal!


    Eine genauere Vorstellung von mir mit ellenlangem Blabla findet Ihr hier auf seite 11.


    so long!


    val´78

  • Herzlich Willkommen Val,


    will Deine Herkunft nicht schmälern, aber DAS ist die einzig wahre Berlina ;)


    Ansonsten noch viel Spaß hier.


    Gruß


    Marc
    (der neben Vespa am liebsten Berlina fährt)