Elektrik pk 50 xl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      habe meinen roller demontiert und lackiert und nun gehen das bremslicht und die blinker nicht mehr. wer kann mir helfen?
      wie finde ich den fehler?
      kann man den regler, das blinkerrelais testen?

      bin ratlos
      mfg zappeldaniel
    • kuk ob alle stecker ri9chtig angeschlossen sind falls es trotzdem net geht kansch mit nem multimeter kuken ob überhaubt stom in den leitungen fliest was ich wissen sollte isch hat dein roller ne baterie oder net
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • bei mir hat der blinker und so au nemme tan da war der anschluss von der batterie kaputt und es haben nur noch sachen tan die über die lichtmaschine gelaufenen sind bei dir kann ich mir eigentlich nur vorstellen das ein kabel beim einbau kaputt gegangen isch oder die anschlüsse falsch sind
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik