Gleichmäßiges Klackern beim Schieben im Motor

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    ich habe vor kurzem mein Motor komplett zerlegt um ihn neu abzudichten. Hab alle Dichtungen und Ringe


    getauscht, alles wieder zusammengebaut und Motor sprang auch sofort wieder an. Jetzt habe ich während der


    Fahrt allerdings ein gleichmäßiges Klackern, was vorher definitiv nicht da war. Was mir auch noch auffiel ist, wenn ich


    einen Gang drin hab, die Kupplung ziehe und dann die Vespa schiebe, ist das Geräusch auch vorhanden. Sollte man vom


    Motor her überhaupt was hören, wenn ich meine Vespa schiebe wie oben beschrieben?


    Danke für eure Antworten!

  • bei mir is das auch so .. un bei mir war der motor bestimmt noch nie gespalten ..
    das wird die Kupplung sein .. die trennt ^^


    beim fahren allerdings keine ahnung ..

    Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel


    Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !