Beiträge von The_Fry

    Zitat

    von »Pekingente«
    glaube an diesen Lackierungen sieht man sich zu schnell satt...


    relativ ;D :D ..


    du kannst dir ja mal ne andere Themen-Vespe aussuchen ..
    etwas was so noch nicht gab xD


    was mir da so spontan einfällt wäre mal ne Google Vespa (auch wenn google nich so mein geschmack is)
    oder ne IVespa á la Apple ..
    oder was verbesserungs potential hätte, wäre die Billabong Vespe 1.1, ist ja doch eher schlicht gehalten was man ja zu den Surfer sachen der eigentlichen Marke ja nich sagen kann
    der Fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt .. alles wäre möglich

    In Italien hießen die ersten Pk´s auch noch 50n .. war ja auch so gesehen der nachfolger von ihr..
    später und in deutschland dann hießen die neuen 50n´s dann PK..
    also wird deine eine ersten PK sein

    Irgendwie erzählt doch jeder seine eigene meinung dazu, und der thread starter wird nich unbedingt schlauer draus^^ ..
    fragen wir doch mal dfen Thread ersteller :D ..
    wie würdest du sie denn jetzt so spontan lackieren, wenn du genau jetzt aus deinem bauch herraus antworten müsstest?


    Edith:
    Wenn man mich jetzt so spontan fargen würde, wäre meine antwort auch wahrscheinlich silber xD oder irgentwas sportlicheres.. Gelb-Schwarz (Wie ne Wespe :D )
    oder doch die original farbe, mit der sie ausgeliefert wurde..

    Ich hatte meinen Auspuff mit Aluspray lackiert..
    ich find es hielt bei mir zwar nich so lang wie ne spezielle auspuff farbe,(was aber bestimmt auch daran lag das ich den rost zwar entfernt hab , aber nich nochma entfettet habe)
    und silber is auch nich so mein ding an nem roller-asupuff
    aber im großen und ganzen wars schon ganz gut, hat halt doch mehr rostvorsorge gegenüber einfachen lack hat jetzt aufjedenfall 2 winter relativ gut überstanden

    Zitat

    von Bertel99->
    Mich würde Interessieren,was Du mit dieser Reifen-Felgenkombination anstellen willst.Fahren darfst die auf dem Roller nicht und wegen"besserer Optik"diesen Aufwand zu betreiben,na ja.Ein Ersatzrad ist zum Austausch bei einer Reifenpanne gedacht.In Deinem Fall bringt das aber nichts,da Du das Rad gar nicht einbauen kansst,weil die Freigännigkeit nicht mehr gegeben ist


    ja hast schon recht^^.. hab nur gefragt weil ich nen 3.50 bekommen könnte und ich mir so das neukaufen ersparen könnte....
    deswegen frag ich jetzt nochma ob damit schon mal jmd. erfahrung gemacht hat bzw. noch wichtiger ob denn der beschriebene ersatzradhalter überhaupt passt(also ob der überhaupt auf ne v50 10Zoll passt, weil der kommentar mich da verwirrt)
    Reserveradhalter..

    Ok^^ wie schauts mit nem 100/90/10 Reifen auf ner 2.10 Felge auf nem ersatzradhalter aus ?´


    Und mit handelsüblich mein ich das 20Euro und nen paar gequetschte teure teil aus alu was es bei SIP gibt xD ^^ ..
    Reserveradhalter..
    oder gibts da bessere zu Empfehlen ?
    freu mich schonmal auf ne antwort thumbsup.png


    Edit sagt:
    Hat jmd. vllt. nen guten Link wo das mit den verrschiedenen Reifengrößen erklärt ist ?
    Hab damit leider wenig erfahrung...

    Hi.
    Passt auf nen handelsüblichen Reserveradhalter für ne V50 auch breitere Reifen als 3.00, also sprich 3.50 oder 100/90/10. (ich stell mir nur grade vor das das oben am holm anschlägt)
    Oder ist das gar überhaupt nicht passend auf ne 2.10er Piaggio felge?
    Klärt mich mal bitte auf :)
    Danke im vorraus

    Sie kam gestern bei mir schon an .. und die idee mit den adressklebern ist top ..
    allerdings habe ich die DVD hülle getauscht weil die en knacks hatte -.- .. die dvd is aber noch in ordnung ..
    am samstag oder spätestens montag geht se weiter an den nächsten an der liste!

    danke danke ^^ :) ..
    aber V soll für vespa stehen ;) ..


    und ne das erste bild is das normale rücklicht (3mm LEDs mit fast 1candela)
    und auf dem bild 2 ist das bremslicht an .. (5mm LEDs mit 13candela das ist so hell das die kamera sich auf total dunkel einstellt obwohl es genauso hell war wie auf dem ersten bild)