Schloss Zylinder Ausbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schloss Zylinder Ausbau?

      Ich habe gesehen dass das Thema Zylinderschlossausbau oft angesprochen wird, allerdings habe ich das Gefühl irgendwas ist bei mir anders. Schaut euch erstmal die Bilder an: was ist das für ein Schloss? Habe 2 davon... Von ner PX-80 Bjh. 81 Und wie kriege ich den Zylinder raus?

      Ist das eventuell ein Seitendeckelschloss?

      Hoffe mir kann jemand helfen, falls ich das passende Thema nicht gefunden habe wäre ein kurzes --) nett!

      Gruß
      Micha
      Bilder
      • DSC03319 (Large).JPG

        81,11 kB, 1.024×768, 44 mal angesehen
      • DSC03320 (Large).JPG

        80,34 kB, 1.024×768, 47 mal angesehen
      • DSC03321 (Large).JPG

        94,97 kB, 1.024×768, 45 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha_ ()

    • Vespa Fahrer Avatar

      Schwidi schrieb:

      Ist vom Gepäckfach.
      hm da bleibt mir immer noch die Frage warum habe ich zwei davon? Zur Erklärung: habe die Vespa vor 3 Jahren aus einander gebaut und bin mir bei manchen Teilen nicht mehr ganz so sicher wo sie hingehören.

      Wie kriege ich da den Zylinder raus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha_ ()

    • Desposaufkopf hat mir bei dem Problem geholfen. Danke an ihn dafür!
      Für alle die das gleiche Problem mal haben: mit nem Metallschleifer das runtergepresste Ende vom Zylinder abschleifen, schon geht der Zylinder raus.
      Beim Wiedereinbau das Ende wieder flachhauen.

      Gruß