Welche Muttern auf Verkleidungsschrauben vorne an Beinschild innen im Kranz?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hi zammen :)


    Bei meiner Cosa sind die Muttern, die am Beinschild innen (also das Teil um das "Handschuhfach") dasselbe halten, durch irgendwelche Behelftsteile ausgetauscht worden. Das Ding ist halt ziemlich viel Provisorium. Ich würde sie gerne gegen halbwegs gut aussehende Muttern tauschen - welche passen denn da bitte?


    Vielen Dank schonmal!!


    Grüße,


    Tobid

    "Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen können!"

  • Hi Rita und vielen Dank!


    Dann werd ich mal M4 holen und draufschrauben. Plastikleiste ist bei mir leider nicht. Muß ich wohl auch noch irgendwo organisieren :)


    Ciao!

    "Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen können!"