Vespa V50 Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa V50 Kaufberatung

      Hallo,

      hab leider keine Bilder, frag trotzdem nach eurer Meinung, weiß aber wie schwer es ist ohne Bilder zu beurteilen :wacko:

      Schau mir morgen eine V 50 Bj. 72 an. Wurde vor 5 Jahren neu lackiert Motor wurde von einer Werkstatt Kontrolliert, was auch immer das heißen mag. Konnte mir sagen das auf jedenfall kein Rost dran ist und nicht verbastelt. Vergaser soll aber zu sein und altes Benzin ist noch im Tank :rolleyes: Motor dreht. Er hätte gern 800!
      Zuviel?
      Wie bekomme ich den Motor zum laufen? Benzin direkt ins Zundkerzenloch?
      Wenn ich Bedenkzeit bekomme mach ich Fotos und stell sie hier rein-

      Lg Sespa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sespa ()

    • Rundlicht oder Spezial?

      edit fragt noch: wo aus Hessen bist du?
      Q uando il tempo è bello prendo la vespa
      U na vespa al giorno toglie il medico di torno
      O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
      T re vespe sono meglio di due
      O la va o la vespa

      [b]SUCHE V50 SITZBANK!!![/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespahansi ()

    • moin,

      also wenn der lack gut gemacht wurde, kein rost dran ist und sie anspringt sind 800€ nen guter preis, gut restaurierte gehen schon so durchschnittlich für 1.300 bis 1.500€ weg!!! müsste auch erste serie sein von ´69-´72??!!!.....

      auf jedenfall mal neues bezin rein machen, wenn sie nicht anspringt gucken ob ein zündfunke da ist ( zündkerze raus drehen in den stecker stecken und kicken funke ja nein)....

      mfg
    • was willst du hören!? klar sind 700 besser als 800 euro :wacko:

      schau sie dir einfach an. wenn kein rost,lack gut und funke da kannst sie ruhig nehmen. wenn kein funke sag du kennst dich nich aus und kannst den fehler nich ohne weitres beheben.... -> 720 euro.


      fertig

      gruß und viel glück
      ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~

      facebook.com/groups/ZweiTaktGruppeLudwigsburg/