pinasco 177, 24 gaser, sito plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pinasco 177, 24 gaser, sito plus

      hi,

      wie schon in der überschrift zu lesen ist, wird in den naechsten wochen ein pinasco alu 177 ccm, ein 24 si vergaser und vorraussichtlich ein sito plus verbaut.
      ( teile sind noch auf dem post weg )

      zum pinasco gibt es warscheinlich nicht viel zu sagen. eine nette hubraumerweiterung, breitem drehzahlband gepaart mit turentauglichkeit.
      bei der beduesung des vergaser muss ich bis jetzt was mein wissen an geht voellig passen.
      dieser beduesungsvorschlag ist aus dem scooter-center katalog. ist da was dran oder toaler mist.

      >>118er Hauptdüse, mit einer Kombination von ner 190er Hauptluftkorrekturdüse und BE 4 Mischrohr <<

      desweitern ist warscheinlich der sito plus der beste puff den ich verbauen kann oder gibt es alternativen die vielleicht sogar besser sind ?


      gruesse aus dem sueden

      boni
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<
    • der Sito Plus bringt schon ein bisschen was, aber vorallem bringt der schnellen Rost und LAUT ist die "Brülltüte" ohne Ende. Der umgeschweisste T5 wäre da die bessere aber auch teurere Alternative.
      Wilst du nur Plug and Play verbauen oder auch alles aufeinander anpassen?
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • erst mal soll alles plug and play laufen und ggf. beim tüv stvo tauglich gemacht werden. das anpassen der komponenten wird vielleicht diesen sommer noch in angriff genommen. aber hier sollte ich wohl mir noch in einigen sache mehr klarheit verschaffen um dies auch richtig zu machen. so was ist ja auch schnell versaut.

      der t5 pott. hmm daran habe noch nicht gedacht =).

      nachtrag: ui, der schlaeg mit satten 213 flocken gut zu buche. lohnt sich der t-5 pott so arg !!!???

      t-5 pott von sip


      viel rost und eine bruelltuete will ich eigentlich nicht. vorallem bin ich kein fan von brülltueten da ich sehr viel mit meinem roller unterwegs bin.
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bony ()

    • hm wenn du es Tüv tauglich machen willst, dann musst du mal auf briefkopien.de.vu schauen, da gibts dein Setup bestimmt. Damit rennst du zum Tüv und fragst ob die das einfach so bei deiner Kiste übernehmen.
      Wenn nicht, dann geh zum nächsten, was der eine Tüv nicht macht, macht der andere garaniert.

      Wenn die dich alle eh ein Leistungsgutachten machen lassen wollen, dann pass die Teile vorher an, ein OTuning lässt die Straßenzulassung wieder erlischen da du dann ja wieder mit mehr Ps als eingetragen rumfährst.....

      Welches Baujahr hat deine Kiste denn? Bis 1988 bekommst du das problemlos eingetragen, bei Modellen nach 1988 musst du auch einen Abgastest machen lassen und dann wird es sehr schwer.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • oh das verdammte thema tüv.... hier mit habe ich mich schon eingehend beschäftigt und mit dem ein oder anderen tüver geredet.
      es ist richtig das wenn ich wieder was an den sachen feile auch gleich keine stvo zulassung mehr hab. vondaher hast du wohl recht. wenn dann gleich alles richtig machen.
      briefkopien.de habe ich schon mehrfach durschstöbert und entliche andere briefkopien gesammelt die ich im netz gefunden habe ( mit der kleinen hoffung einen tüv zufaelliger weiße in meiner naehe zu finden ).

      die gute px ist von 1982 :D . sonst wuerde ich mir das alles nicht ueberlegen. eine abgasuntersuchung mit solchen komponenten macht kein spass.
      braumeister

      Spannungsüberprüfung einer Batterie mit zwei Kabeln und Zunge kann zu kurzzeitigen Sprachproblemen führen!

      >>> suche Siem Rücklicht <<<