ET 2 i.e.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ET 2 i.e.

hallo zusammen,

meine et2 i.e macht zirkus.......vielleicht habt ihr eine idee!?

obwohl die einspritzanlage und alle teile die mit sprit in berührung kommen gereinigt und überprüft wurden, geht der bock nach ca. 2km aus und springt nicht wieder an....

habt ihr ne idee,was das sein kann????

gruß aus hannover
    • @ pola: mit etwas mehr Stil und Charme + Ermunterung (wir wolln ja an netten Eindruck hinterlassen):

Beispiel:

Willkommen!

Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus, bis auf Rita, die sich hier bestimmt noch zu Wort melden wird.
      Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.

Mit deiner ET2 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.

Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
      Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!

Viel Spaß noch!
      Gruß David

:thumbsup: :gamer: :thumbsup:
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • Vespa Fahrer Avatar

monsterbeetle schrieb:

Willkommen!

Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus, bis auf Rita, die sich hier bestimmt noch zu Wort melden wird.
      Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.

Mit deiner ET2 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.

Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
      Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!

Viel Spaß noch!
      Gruß David

gibts ihn schon den k...smilie?

alter man kanns aber auch übertreiben....
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"
    • ..nachdem so oft leute mit ihren neuen vespamodellen kommen und probleme haben, sollte es zusätzlich einen button geben, mitdem eine adäquate antwort generiert werden kann... zb mit einem netten verweis auf das vespaforum.com oder sobald eine frage auftaucht in der "lx" oder "et2" (oder wie die neuen modelle auch heissen mögen) vorkommt, das system automatitsch eine entsprechende antwort erstellt....dat wär doch wat 8o
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Geht aber leider nicht! Deshalb sind Leute wie ich (also Moderatoren) unterwegs die sich derartigen Aufgaben in jedem Falle annehmen! Dennoch sind auch wir für vernünftige Hilfe dankbar! Deshalb find' ich den Hinweis mit dem K...smilie eher unangebracht! Um das Thema nicht explodieren zu lassen mach ich hier auch mal zu, schließlich ist alles gesagt!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys