Getrenntschmierung umbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getrenntschmierung umbauen

      Moin
      Kurze Frage
      ist es möglich bei der 200er cosa mit Getrenntschmierung nen Vergaser ohne Getrenntschmierung einzubauen, das der Roller ohne Probleme läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heizer ()

    • Der Vergaser allein macht ne Getrenntschiemrung ja nicht aus. Das ganze Geraffel wie Oelpumpe, Schlaeuche und was sonst noch
      ist ja auch daran beteiligt.

      Wuerde es denn nicht einfach reichen den Oeltank zu leeren und in Zukunft einfach Gemisch zu fahren?
    • Keine Ahnung
      ich denke schon,aber wer weiß ab das dem Motor irgendwie schadet,wenn die Ölpumpe trocken läuft.Oder kann man die vielleicht irgend wie ausbauen??
      Ich hab den Verdacht das sie irgendwie Falschluft zieht.Habe jetzt nen Absperhahn im Ölschlauch,der zu ist und tanke 1/50.
      Aber irgendwie läuft der Bock nicht richtig.Bekommt zuviel Luft.Hab jetzt erst einmal den Faltenbalg mit Kabelstrapsen zugezogen.(manchmal muß man eben fuschen,mußte für den Tüvonkel laufen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heizer ()