Schloss für PK 50 XL1 autmatica elestart

  • Habe jetzt in vielen Shops und bei Ebay schon geschaut! ich finde kein Schloss Set für meine Vespa. Vielleicht wisst ihr was oder findet was und ich überlese was oder so! Würde mich freuen falls ihr was findet!
    Mfg Piccolo

  • Hallo hab nochmal gekuckt und ich sehe da nur entweder Plurimatic automatica oder nur elestart!
    Ich brauch aber das Schloß für eine --) PK50 XL1 Automatica Elestart bitte hilft mir :-) Brauch das Schloß bald :-)
    Lg Piccolo

  • Pk 50 Xl 1 Automatica bzw. plurimatic ist meines wissens nach das gleiche. Das sieht man auch an den Tabellen darunten, wenn du nach deinem Baujahr gucken würdest.


    Gruß
    Marco

  • Hallo,


    Rufe doch mal beim Rollerdoc in Fulda an. 06612504658 Herr Thomas.


    Als ich mein Teil neu hatte brauchte ich auch so einiges und der hat sich Zeit genommen und alles war am Ende Okay!!


    LG Rob

  • Den Schlössern ist das völlig egal, ob unter der Karosserie ein Plurimatic, Automatica oder Schaltmotor steckt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.