Welche ZGP ist das -->> 6V? 12V welches Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche ZGP ist das -->> 6V? 12V welches Modell

      da ich was elektrik betrifft ein ziemlicher vollhorst bin bräucht ich mal ne klare ansage um welche ZGP es sich handelt

      soll in meine im aufbau befindliche PKs mit 6 Blinker , der kabelbaum hat so nen runden stecker , ZGP hingegen nur 3 Kabel



      welches Modell , 6V oder 12 Volt für mit oder ohne Blinker ??????

      aufn Schwung steht PK .... wurde mir auch als solche verkauft
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ist 12 volt unterbrecher aus der eutschen 4 blinker spezial braucht nen sannungsregler. die funktioniert NUR mit dem 3 kilo schweren genau dazu passenden polrad.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • hm 3 kg hat das Lüra sicher werd mal die tage ein foto machen sieht aber wie ein PK Lüra aus

      12V ist schon mal sehr gut :thumbup:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno