Welcher Lack/Farbe

  • moin zusammen,


    also ich bin grad meine vespa am restaurieren und hätt gern gewusst, welche farben so richtig geil auf einer vespa px 200 ez. 86 aussieht.


    thx im vorraus schon mal

  • Hast du keine eigenen Vorstellungen wie sie aussehen soll?


    Irgendein "Autolack"?!


    A.

    Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

  • schlüpferchenrosa mit gelben tupfen :thumbsup: .....lach ... ne mal ernsthaft.... geh mal zum lacker und schau dir die farbtabellen an. jeder hat doch seinen eigenen geschmack :thumbup:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Das Grau finde ich gut.


    2K Lack. Ich bin locker mit einem Liter hingekommen. Meine ist Orange lackiert. Hab ich mir schicken lassen. 1l Farbe + 0,5 l Härter + 0,5 l Verdünnung. Hat letztes Jahr rund 39€ gekostet. Bestellt auf Der schickt dir auch Komplettpakete wie meins eins war.

  • @ Duffy121 danke für den tipp mit dem lacker hab gar nicht dran gedacht :thumbsup:



    @ Sqlab ich find das grau eigentlich schön ich hab aber eher an was auffallenden z.B. Orange oder Giftgrün.

  • Also Orange finde ich cool und Jägermeister auch :D :!: :!: :!:


    Aaaaaber: Ich finde das und auch das grau und auch das Orange passen eher zu einer V50, oder zu einer PV.
    Also geh zu nem Lacker das halte ich für di ebeste Idee, oder schau dich noch n Bißchen im Internet um.
    Ich steh auf schwarz!

  • Wenn du wirklich etwas auffallendes möchtest kann ich dir nur ein Himmelblau empfehlen so wird meiner zumindest finde die Farbe einfach nur klasse und sie fällt halt einfach auf währe ral 5013 meine ich oder 5010 zumindest in der Klasse


    MfG Duckstein_99 :D