GEMA beabsichtigt Gebühren um 600% zu erhöhen - Petition

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Traurig sowas, aber auch hier gilt: Der Markt regelt Angebot und Nachfrage. Und wenn man sich Konzerte wie von den Red Hot Chili Peppers, AC/DC oder Rolling Stones anschaut, kann man sich nur wundern, dass die Karten trotz irrer Preise nach wenigen Minuten komplett ausverkauft sind - und das in ner Zeit, in der viele Leute um ihren Job zittern....also warum nicht noch mehr verlangen :rolleyes: und genau das wird gemacht.

  • ich finde, dass die auf konzerten das ruhig verlangen können!
    da die meisten cds heutzutage eh im regal verstauben, können die künstler dadurch genug verdienen... es verschiebt sich meiner meinung nach wieder in die richtige richtung..
    für den liveauftritt gibts mehr kohle als für den cd abverkauf... so sollte es eigentlich schon immer sein!


    und die gema sollte lieber mal schauen, wie sie ihre bürokratie in den griff bekommen.. sonst kommt bald wieder einer mit 72.000 anträgen für ein 30 sekunden stück :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...