Feder ist übrig und 4. Gang fliegt raus.

  • Hallo Leutz....


    da bin ich den mal wieder mit nem neuen Problem....


    Hatte nen neuen Schaltdrat in meine Wespe getüddelt und eigentlich fluppt se nu auch
    wieder recht gut... leider hatte ich nach der Bastelei diese olle Feder über !!!


    Weiß Jemand wo die hin gehört ???


    Aufgefallen ist mir auch das mir jetzt andauernd der 4. Gang raus fliegt bein fahren....


    mfG


    Kai

  • weiß ja nicht wie groß das ding ist, aber sowas ist bei meiner xl1 die Feder von diesem verschließbaren Helmhacken an der Sitzbank... hat ca 1 cm Durchmesser

  • weiß ja nicht wie groß das ding ist, aber sowas ist bei meiner xl1 die Feder von diesem verschließbaren Helmhacken an der Sitzbank... hat ca 1 cm Durchmesser

    ne ne... das iss nich die Feder vom Helmhaken !!! klatschen-)


    nein auch nicht vom Kickstarter....


    mit dem Lenkkopf könnte es was zu tun haben ! yohman-)

  • dann ist es sicher die Feder, die einem den xl2 Tacho so ins Gesicht springen lässt :-2


    ne keine Ahnung in ner xl1 gibts im Lenkkopf keine Feder dieser art

  • Die Feder kommt in den Kupplungshebel , passt auch nur in einer Stelling rein .

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist