Rahmen-/Typenschild abmachen und wieder befestigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rahmen-/Typenschild abmachen und wieder befestigen

      Tag :)

      Wie kann ich an der Cosa das festgenietete Typenschild da unter dem Sitz an der Front (blöd beschrieben, aber ich hoffe Ihr wißt, wo und was ich meine) fürs schleifen und lackieren entfernen und dann auch wieder anbringen? Letzteres scheint klar, mit einer Nietzange. Oder kann man das einfach abkleben? Aber das ist dann sicher gepfusche, oder?

      Wie kann ich weiterhin diverse Embleme abnehmen und wieder anbringen? :-5 Gut, das wird man im Einzelfall sehen, aber das mit dem Typenschild nervt mich doch eher etwas.

      Grüße,

      Tobid
      "Eigentlich bin ich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen können!"
    • das sind keine normalen nieten sondern vollnieten, für die kann beim einbau keine nietzange braucht. also damals hab ichs so gemacht dass ich das ende angespitzt hab und langsam mit nem gummihammer reingeklopft hab.