125er ET3 - Werkstatt für Motorüberholung/TÜV gesucht

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Einen schönen guten Abend an die Gemeinde,
    ich habe seit mehreren Jahren eine 125er Prim. ET3.


    Diese wurde wegen Studium, Job, Hausbau usw. nicht bewegt.


    Nun bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt im Ruhrgebiet oder Umgebung die den Motor überholt bzw. das gesamte Fahrzeug überholt sodass sie Ihr H-Kennzeichen bekommt.


    Ich hoffe jemand von euch hat einen guten Tipp für mich.


    Gruß
    s.h.

  • H-Kennzeichen wird sich bei dir nicht rentieren, weil des kostet dich ca 190€ pro Jahr an Steuern und soviel Hubraum wird deine ET3 nicht haben, das die bei normaler Beteuerung darüber liegt

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Evtl. kann ich dir da helfen!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Mahlzeit zusammen,


    die Mopette steht in Dortmund. Da ich über Hänger usw. verfüge bin ich aber recht flexibel.


    Wie stellt Ihr euch das vor?

  • Also, eins vorweg...bei mir musst du Zeit mitbringen!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!