Was hatte die Vespa 50 aus den 60ern für Orginalfarben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hatte die Vespa 50 aus den 60ern für Orginalfarben?

      hallo vespagemeinde,

      ich sollte unbedingt wissen, was für originalfarben vespa 50 aus den 60ern hatten. mir wurde eine angeboten und diese sieht super aus und sie ist rot. kann das sein?

      bitte gebt mir antorten darauf, wäre echt super von euch

      gruß

      osemali

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von osemali ()

    • war wahrscheinlich korallrot - musst mal nach dem farbton suchen - soll die noch original sein? (dann die üblichen stellen: Pappwapperl im Vergaserraum, überlackierte schrauben, rahmennummer, etc.)
    • hey,

      also motorbolzen die schrauben von der fußsbremse und vom ständer waren nicht überlackiert ( glaube keine einzige schraube ist üerlackiert), wenn das der fall ist wird es kein originaler lack sein!!! die rahmennummer müsste rechts unter der klappe, oben an der kante zu finden sein!!!

      mfg