Wert einer Cosa 200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wert einer Cosa 200

Hallo
      habe mir gestern eine 200er Cosa angeschaut :
      aus erster Hand seid 3 Jahren abgemeldet mit 13tkm,mit Kickstart ohne Anlasser, in Blaumetallic , mit Sturzbügel , Gepäckträger und co .

Sie hatt keine Kratzer oder Dellen .....

nun meine Frage : WAS IST DIESER ROLLER UNGEFÄHR WERT ???
    • moin

tja, ist schwer zu sagen. px - fahrer schlachten die dinger, da die technikt des motors mit der px gleich ist. ich hab meine cosa vor 3 jahren für 300€ gekauft, ist aber kein perfektes modell und teildemontiert gewesen. dafür hatte sie annähernd deine werte. ich denke, mehr wie 550€ würd ich für keine cosa ausgeben, eben je nach zustand und zubehör.

wichtig ist, ob sies dir wert ist.
    • Also hast noch mit tüv und dem ganzen schnick schnack wo du noch ausgeben musst würde ich höchst 500 € noch geben.

abe rhol lieber eine wo noch vor kurzen angemeldet war. Da hast du die Rennerei mit dem Tüv nicht Für 600 bis 700 bekommst du noch gute cosas
    • Hatte die Cosa keinen Anlasser, oder ist der ausgebaut?
      Ich würde nur eine empfehlen mit 1-Zugschaltung und die sind, glaube ich, ab 1992 gebaut worden.
      Für meine habe ich im letzten Jahr mit 12.400 km und sofort startbereit 350.00 € bezahlt.
      Sonst ein zuverlässiger Roller für Touren.

Gruß Ulf
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Danke ! ich werde erst nochmal in Verhandlungen treten !!! versuche Sie für 300 zu bekommen ! ( will meinen Arbeitskollegen nicht über den Tisch ziehen ) nur nen Realen un Fairen Preis zahlen !!!