Rollerschmid! eBay Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rollerschmid! eBay Fragen

      Hey
      hab jetzt noch ne frage zum rollerschmid in bad abbach bzw würde ich gern eure meinung zu den 2 vespas hören bzw welche mängel es gibt.
      Desweiteren würde mich interessieren was ihr meint wieviel es kostet die 2 vespas noch komplett herrichten zu lassenalso auch die von ihm besprochenen mängel zu beseitigen.
      z.B.: Stoßdämpfer, Bremsen....

      VespaNr1: [url]http://cgi.ebay.de/Vespa-50-Spezial-Bj-78-PV-ET3-125-V50-50N-PK-Special_W0QQitemZ180151161531QQihZ008QQcategoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

      Vespa Nr2: [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180151802342&ih=008&category=9939&ssPageName=STORE:PROMOBOX:NEWLIST#SLIDESHOW[/url]
      http://s411.photobucket.com/albums/pp198/fixi99/Vespa/
    • Also der Rollerschmid ist hier im Forum schon mal vor ca. 1 Jahr mal Thema gewesen. Benutz mal die Suchfunktion. Waren alle nur negative Stimmen dazu. Ich selbst wohne nicht weit weg von ihm, würde aber einen Kauf unterlassen.

      Meist ist die Lackierung äusserst schlampig, und nur für die Fotos schön gemacht. Er deckt nur ab, und baut keine Teile vor dem Lackieren ab.

      Ich würde es einfach nur lassen. :thumbdown:
    • Hey
      auch mal ein regensburger ok vielen dank für den hinweis.
      werde dass dann auch lassen.
      hast du vllt noch iwelche guten tipps wo man hier in der gegend nen guten vespa restaurator/händler findet.
      wäre dir sehr dankbar
      http://s411.photobucket.com/albums/pp198/fixi99/Vespa/