Sturzbügel hinten chrom für PX XL 2

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Vespa die Tage optisch etwas aufpolieren und würde mir gerne unter anderem Sturzbügel
    für hinten kaufen. Habe diese bei scooter-center gesehen:
    Sturzbügel hinten


    In der Beschreibung steht das diese für die XL ist. Kann mir jemand sagen, ob diese auch für die XL 2 geeignet ist?


    Beste Grüße und danke im voraus
    timeserver

  • Sieht aus, als würde die hintere Halterung direkt unter dem Kennzeichen verschraubt. Dann passt das bei der PK XL 2 eher nicht, wenn die originale Plastikheckverkleidung noch dran ist.

  • Stell doch mal ein gesuch ins forum ein, vielleicht bekommst ja eins. Sollte doch aber auch bei sip und scooter center sein...die xl2 ist übrigens die V5X3T
    da sollte es doch zu finden sein, oder?