Motor im Betrieb plötzlich ausgegangen

  • Hallo, hab heute ne kleine Tour mit meiner Cosa machen wollen, was am Anfang auch gut lief, doch plötzlich ist der Motor abgestorben und ließ sich seitdem nicht mehr starten.


    Der Anlasser orgelt sich zu tode aber zündet nicht mehr. Liegt es an der Kerze, Vergaser dicht??? Bin ein echter Neuling was das angeht ...


    Wäre echt dankbar für Tipps

  • Danke für den Tipp


    ... nachdem ich den Roller wieder zu Hause hatte hab ich mal nachgesehn ... es sieht so aus, als wenn ein leck irgendwo zwischen Tank und Vergaser ist, da er seit dem auch ein Benzin-Ölgemisch verliert


    ... hatte aber noch nicht mehr Zeit nachzusehn - wollte dies am WE tuen


    Irgendwelche Ideen was es sein könnte ???




    Zusatz: Motor läuft jetzt wieder !!! (nach 30 mal kicken - über E-startet wollte er zuerst nicht - geht jetzt aber auch wieder)