Hauptständer montieren.

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    es ist ganz einfach.


    Der Rahmen hat unten, hinter dem Ständer und vor dem auspuff so eine Quersterbe, die den Rahmen


    verstärkt. Zwischen dieser und dem Rahmen gibt es solche Schlitze, die zwischen allem zur Belüftung


    und Trockenhaltung der Konstruktion gedacht sind. In diese Schlitze von hinten nach vorn werden die


    Plätchen geschoben und die Feder an diesen angehängt.


    Fertig. :whistling:


    Ciao


    OLa

  • Hi!
    Jo das stimmt.Dahin kommen die federn.Das beste ist
    ich habe mir diesen Verstärktern Hauptständer vom Scooter Center geholt.Kennt ihr ja bestimmt,der hat ja rechts und links eine zusätzliche strebe eingescheißt.Das dumme ist nur das dieser ständer nur eine Öse hat wo man nur eine Feder einhängen kann,original sind da ja 2 halter.Wist ihr vielleicht was das soll,ist die vergessen worden oder gibts da eine besondere feder für,denn eine hält nicht so optimal,gefällt mir nicht.
    MFG.