Vesper Piaggio NSL springt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vesper Piaggio NSL springt nicht an

      Ich habe eine Vesper Piaggio NSL 50ccm. Das ding lief die ganze Zeit sehr gut bis am Samstag, da ging sie mir aus und will einfach nicht mehr. Habe schon Luftfilter und Vergaser sauber gemacht auch die Kerze ist OK. Funken sind da, manschmal geht sie kurz an wenn ich vollgas gebe, aber sie macht als ob sie keine Luft bekommt und geht wieder aus.
    • Einfach über bearbeiten bzw. Doppelklick auf die Überschrift.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats