Nen Platten auf der ersten tour, please help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nen Platten auf der ersten tour, please help

    hi leuts,
    mein Freund hat sich eine neue ET2 gekauft,
    wir sind gestern das erste mal eine größere Strecke gefahren (15km) dabei haben wir auf dem Rückweg bemerkt das sein Hinterreifen Luft verliert! Wir sind zur nächsten Tanke gefahren haben den reifen noch mal voll gepumpt und dann hat er noch bis nach hause durchgehalten! (danke dieser besonderen vorichtung im Reifen(hab ich im internet gelesen)=) Gut zuhause was jatzt tun? zur Werkstatt? 40-70Euro zaheln? oder gibt es ein gutes dauerhaftes set was das loch verschließt??? und wenn zur werkstatt wir am besten transportieren?
    danke!!!

    achja noch es ist ein stahl "stift" der noch im reifen steckt! so geschätzt 2-3mm Druchmesser!!!

    danke
    Gruß Ghalio
  • also man kann des vulkaniesieren weis aber net was des kostet und es gibt die sets laut hersteller soll man ja dann fahren können wie davor
    ich würds mal testen die sind net teuer und dann ist auch nix verloren wenns net klappen sollte
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik