Blinker hinten gehen nicht (pk 50 xl 2) vorner leuchtets nur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker hinten gehen nicht (pk 50 xl 2) vorner leuchtets nur

      ich hab sio egkauft da meinet er ab udn zu spinnen die blinker...
      vorne rhats nur geleuchtet hitnten garnet udn kontrollleuchte hat auch nru geleuchtet... stand sie 5 tage in der garage und vola sie gingen alle ganhz normal... jetzt stand sie wieder 3-4 tage draußen hat auch mal geregnet und nun leuhcten sie wieder nun also am schalter sind alle kabel drna habe nachgesehen, birnen passen, kabel sind bei den blinekrn hinetn auch ncoh dran... was kann es ncoh sein? bin relativ neu auf dem gebiet vespa aber habe ansich ahnung von so teilen!
      mb danke schön!! :)
    • Ich hatte genau das selbe Problem.
      Blinker hat vorne total schnell geblinkt und hinten gar nicht.

      Der Kontakt zur Glühbirne kann verostet sein, bzw die Glühbirne kann gar nicht mehr funktionsfähig sein.
      Deshalb würde ich den Blinker/die Glühbirne austauschen. Ich habe bei mir den Blinker ausgetauscht. Den Blinker hab ich von ner Werkstatt bekommen die sowas übrig hatte.

      LG