Vespa px 80 umgestallten/weisswandreifen/sturzbügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa px 80 umgestallten/weisswandreifen/sturzbügel

      Hallo ich hab ne frage wie montier ich bei einer px 80 die reifen ab ich will mir weisswand reifen drauf machen. nur ich hab keine ahnung wie ich die reifen abbekomm und ich würds ungern in einer werkstadt machen lassen wäre nett wenn jemand vll bilda schicken könnte wo man die wichtigsten punkte sieht :D zum besseren verstehen! nett wäre auch wenn mir jemand eine gute addresse für weisswand reifen geben könnte weil die bei ebay..ich weiss nicht. Zum anderen hab ich noch das problem das ich gerne vorne einen gepäckträger hätte und an den seiten sturzbügel und meine frage ist ob ich die da einfach rein schrauben soll oda obs ihr da vll tipps hättet

      achja :D ich hätt da auch mal ne frage wie man die kaskade bei einer v 50 n spezial wegmacht sone hässliche plastik und dafür eine schönerer drannschraubt :)


      danke im vorraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Delicious ()

    • Bei so vielen Fragen lohnt sich die Investition

      amazon.de/Vespa-Motorroller-Ha…oks&qid=1190051235&sr=8-1

      12,97€ und kostenlose Lieferung von Amazon holst du dicke wieder raus, weil du viele Gänge in die Werkstatt sparst.
      Da wird genau erklärt wie man eine Kaskade ausbaut und Reifen wechselt.
      War bis vor kurzem übrigends auch ein Verfechter von Weisswandreifen.Sehen schon geil aus.Aber nur ein paar Kilometer, dann werden sie bräunlich und somit unansehnlich.
      Habe mich persönlich für Heidenau K58 entschieden.Auch wegen der Sicherheit.
      Kannst ja hier mal lesen was für dich interessant ist:
      eddyonline.ch/RTP/FAQ/Reifentest.pdf
      Alternative zu weissen Reifen wäre die Felgen weiß zu lackieren.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwidi ()