Stromquelle für Stroboskoplampe

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Servus,


    hab mir zum abblitzen meiner Zündanlage eine Stroboskoplampe ausgeliehen.
    Als Stromquelle dient hier normalerweise eine 12V Autobatterie die über 2 Klemmen angeschlossen wird.


    Nur leider hab ich keine Autobatterie mal so rumstehen.


    Würde es funktionieren die Strobolampe an ein 12V Ladegerät für Autobatterien zu klemmen?
    oder irgendwelche Alternativen?


    Danke schon einmal für eure Hilfe!

    Suche:


    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • haste kein auto wo du die mal eben ausbauen kannst?
    denke batterie wird die einfachste lösung sein

  • oder n 12 volt eisenbahntrafo ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Sonst einfach zum nächsten Autohaus gehen und nach ner ausgebauten Batterie fragen wo noch bissel Saft drinnen ist.
    Hab da eine geschenkt gekriegt, hätte auch noch mehr mitnehmen können.