Kupplung kann nicht ausgebaut werden

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,


    ich habe mir extra einen Kupplungsabzieher gekauft, damit ich die Kupplung aus bauen kann. Beim Versuch die Kupplung aus zu bauen, schraubt sich der Kupplungsabzieher vom Gewinde ab, so dass die Kupplung nicht raus kommt. Ich verstehe das nicht. Das ist doch das selbe Prinzip wie beim Polrad oder?


    Gruß Hydro


    Der Roller: PK50 Bj. 85

  • ?! Willst du sagen, dass dein Gewinde kaputt ist? Der Abzieher wird einfach (ohne die Konterschraube) so weit wie möglich auf die Kulu geschraubt. Gewinde vorher reinigen!! Jetzt die Schraube rein, Kontern und Abziehen.


    Gruß