Kupplung kann nicht ausgebaut werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kupplung kann nicht ausgebaut werden

      Hallo,

      ich habe mir extra einen Kupplungsabzieher gekauft, damit ich die Kupplung aus bauen kann. Beim Versuch die Kupplung aus zu bauen, schraubt sich der Kupplungsabzieher vom Gewinde ab, so dass die Kupplung nicht raus kommt. Ich verstehe das nicht. Das ist doch das selbe Prinzip wie beim Polrad oder?

      Gruß Hydro

      Der Roller: PK50 Bj. 85
    • ?! Willst du sagen, dass dein Gewinde kaputt ist? Der Abzieher wird einfach (ohne die Konterschraube) so weit wie möglich auf die Kulu geschraubt. Gewinde vorher reinigen!! Jetzt die Schraube rein, Kontern und Abziehen.

      Gruß
    • Servus,

      du konterst den Abzieher aber schon wenn du ihn mit der Schraube Abdrücken willst oder!?
      Bilder
      • Kupplung Ausbauen.jpg

        81,9 kB, 640×480, 51 mal angesehen
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA