PX 125 Drosselvarianten

  • hallo,




    ich habe seit 1 woche eine vespa px 125. möchte sie gerne auf 80 eintragen lassen. habe mir schon ein drosselauspuff gekauft,jedoch ohne gutachten. nun hab ich probleme beim tüv wegen dem eintragen. hätte vlt. jemand eine lösung vorher ich eine andre drossel billig mit gutachten herbekomm. da könnt ich den drosselauspuff in ebay verkaufen und wieder meinen alten auspuff dran tun.


    ich weis jetzt nicht ob ich im richten berreich bin.wenn ja,sry. bin erst neu hier.

  • Schreib Piaggio Deutschland über dieses Kontaktformular an. Dort bekommst du problem- und kostenlos innerhalb weniger Tage per Post ein Datenblatt mit den benötigten Angaben für den TÜV über die Drosselung mittels Auspuff.
    Wichtig ist die Angabe deiner Fahrgestellnr., da die Freigaben immer nur fahrzeugbezogen ausgestellt werden.


    Eine andere Drosselvariante für die PX 125 als der Auspuff ist mir mit Gutachten nicht bekannt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.