Falschluft trotz Motorüberholung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falschluft trotz Motorüberholung!

      Hallo Miteinander!
      Folgendes Problem:
      Motor ist komplett in einer Fachwerkstatt überholt worden (Gehäusedichtungen, alle Simmeringe) und noch immer zieht der Motor Falschluft ( bei ca 65Km/h Kupplung ziehen + Gas weg = deutlicher Drehzahlanstieg nach ca 5 Sekunden, immer weiter steigend!)
      Die Dichtung zwischen Vergaser und Gehäuse hab ich auch erneuert, der Vergaser ist neu gedichtet.
      Kann es daran liegen das der Benzinhahn defekt ist???? (Sprit kommt nur auf Reserve)
      Bitte schreibt alles was euch einfällt, bin für jeden Tip dankbar!!!!

      Besten Dank im Vorraus!!!!
    • Kann sonst auch noch am Kopf oder der Zylinderfußdichtung liegen...
      Den Benzinhahn würde ich jetzt mal ausschließen.
      Welche Dichtung hast Du am Vergaser getauscht? Die zwischen Vergaser und Wanne oder auch die zwischen Wanne und Motorgehäuse?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.