Rat für Grimeca Classic

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • MoinMoin
    hab nem user ausm forum hier ne grimeca classic abgekauft!
    Leider sind die Dichtungen der Bremszange porös gewesen!
    Problem ist, dass der Kolbendurchmesser 25mm beträgt!


    Leider hat weder Sip noch Sck noch irgendwelche anderen Unternehmen einen Dichtsatz für diese.... :-1 
    Mittlerweile bin ich aufm Ast mir eine neue Bremszange zu kaufen nur welche passt?


    Wär super wenn mir wer helfen könnte mit Modellen oder so zb Piaggio NRG,TPH oder ähnliche


    vielen dank
    mfg
    tommy

  • Sind die Bremszangen nicht die gleichen wie die vom Hexagon oder SKR ?


    Vom NRG hab ich noch ne Bremzange hier liegen die kannste geschenkt haben fals die passen solte.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • Moin Moin
    bin wieder zurück ausm urlaub!


    hm ja kann sein dass ichs verdreht habe! meine die bremszange!
    den sip-link habe ich schon versucht => ist aber für die grimeca NT!


    Warte noch auf ne antwort von S&S die mir leider auch nicht die richtigen hatten!
    Naja jetzt hab ich 2x dichtsatz für die bremszange hier liegen... also wer einen braucht.... ;)


    werd euch aufm laufenden halten
    mfg
    tommy