Luftfilter SHBC 19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luftfilter SHBC 19

Servus,

welche Luftfilter (Ram Air etc ) mit mehr Luftdurchlass passen auf den Dellorto SHBC 19??

PS: Bitte "Filter" und keine "Airboxes" wie den von Polini nennen ;)

THX!
      Suche:

PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
      original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • Gibt meines Wissens nur den von Polini und einen von Malossi. Passen beide auf nen 19er Gaser, aber der Sinn dahinter ist fraglich. Wieso willstn überhaupt nen anderen Filter montieren? Kriegt dein Bock zu wenig Luft?

Gruß
    • ja ich vermute er bekommt zu wenig.
      Hab noch den Original Piaggio Filter mit dem Drahtgeflecht der zum 19er gehört drauf.

Für den 16er gibts ja den runden Malossi, hab ihn allerdings nicht für 19er gefunden.

Einige unter euch fahren ja auch die Ram Air!?

Habt ihr links zu den passenden Filtern?

Gruß
      Suche:

original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer
    • Nimm den Ramair der ist gut fahre den selbst auf 115 ccm läuft super...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Hallo,habe mir einen Ramair bei Scooter Center für den Typ von Gaser besorgt.Die Art.Nr. ist 4400001,Bezeichnung:Ramair MR-011 ,Anschlußweite =62mm
      Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.Die Schule war für dich umsonst
    • da ich ja den SHBC 19 normal besitze und nicht den shbc 19 E besteht für mich die Frage wie ich den Luftfilter befestigt bekomme?

Hab gesehen das bei der Polini 19 "Airbox" so ein Adapter dabei ist.
      Gibts den auch einzeln????

Gruß
      Suche:

original v50 Kicker
      VSP Inox Krümmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespa&RocknRoll ()