Richtig viel Arbeit für euch... 3 Fragen auf einmal.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtig viel Arbeit für euch... 3 Fragen auf einmal.

    Hallo zuerst mal, und entschuldigung, dass ich euch mit so trivialen sachen belange ;)

    1. Gibts die Vespa Bibel nicht irgendwo online, oder hab ich die nur noch nicht gefunden?

    2.welche HD ist am besten (Vorschläge bitte) für folgendes setup: PK50xl1 Bj.90 70erZyli, ori auspuff, Dell Orto 16/15 Versager...

    3. Mein Gaszug ist wiedermal hin, mein Händler hat aber Ersatzeilprese zum Schießen... Was kann ich da für alternativen nehmen, wie Lang muss der Zug sein, wie dick die Hülse am Ende?

    Nur noch als Anmerkung: Ich weiß wie man die teile wechselt, einbaut und einstellt... Brauche also nur Antworten auf meine fragen. DANKE

    Gruß Micha

    P.S. Ach und noch was kleines zum Schluss: Meine Hinterradbremse Quietscht wie ne abgestochene Sau, Beläge sind neu, was kann ich tun!
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueFire ()

  • b ei der b remse mal vim reinsprühen und trocken b remsen.

    zu 1. : 15€ für die vespa b ib el wird dich ja wohl nicht umbringen??!!! ansonsten scooter-help.com ist auch sehr hilfreich.

    zu 2.: so ne 70er vielleicht?

    zu 3.: mal beim fahrradhändler geschaut?

    hab mal seilzüge incl hüllen relativ günstig dort gekauft...
  • Direkt noch ein paar gegenfragen/bemerkungen:

    WAS ZUM TEUFEL IST VIM?

    Mein Händler ist der Fahrradhändler! MIr gehts eher um die Ausmaße des innenzuges, denn bevor ich den jetzt zum ausmessen raushol und dann nirgendwo mehr hinkomm wollt ich wissen wie der dimensioniert sein muss damit ich vorsorgen kann.

    Aber trotzdem Danke!

    70er bau ich mal ein...

    Gruß Micha
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!
  • vim ist so scheuermittel für küchen...
    seilzüge gibts auch im kaufland, handelshof, real oder irgendwelchen anderen grossen supermärkten! letztendlich ists ja egal, wie der vom durchmesser ausschaut die enden kann man mit den alten plomben und ner zange gut neu bestücken.
    standardlänger be i den zügen ist 2m ab er ich schätz mal, dass 1,50 oder sogar 1,4o locker langen. einen seilzug auszutauschen b ekommt auch auch relativ einfach hin.

    ...sorry mein "b " ist am arsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paulaner ()

  • Dann hol dein "b" mal wieder raus, ist doch sicher unbequem...

    VIM ist also so ne art SCheuermilch, oder ists ein Pulver (sorry, dass ich so genau nachfrage aber ich kenns nicht. in meiner Küche Reicht wasser spüli und ein wenig zeit ;)

    Ich werd mal im real gucken, ist direkt um die ecke.

    Danke!

    Gruß Micha
    Vespa fahren ist die Freiheit, die der Menschheit fehlt!