Kein Licht an PK 50 XL2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kein Licht an PK 50 XL2

    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Habe eine PK 50 XL 2 bei der seit kurzem keinerlei Elektronik mehr geht. Motor läuft, so dass ich net an Lichtmaschine denke. Hat keine Batterie! Und irgendwie ist es net gerade toll, so ohne Blinke, Bremslicht, Tankanzeige... durch den Stadtverkehr zu fahren! Was kann ich überprüfen, was muss ich prüfen, um den Fehler zu finden? Habe auch die Vepas-Bibel, find aber nix drin.

    THX im voraus,

    hase2000
  • tut des licht oder gar nix weil wenn das licht noch tut wenn nix mehr tut wirds irgendwas mit dem kabelbaum oder so sein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik