zeigt her eure Altagsschlampen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zeigt her eure Altagsschlampen

      Hi Leutz.
      Meine Pk, die doch sehr ranzig geworden ist, soll neu gemacht werden. getreu dem motto unten hui und oben nicht so hui....

      Sprich es kommt nen PK80S motor mit 2,54 Primär rein, XL2 Kupplung. Membrandirketangesaugtes 130ccm Parmakit. 24er Mikuni Gaser und Hammerzombie.

      Bin mir halt noch nicht sicher wie ich sie streichen/lacken soll. Dachte da an oliv, oder mattschwarz. Habt ihr noch andere einfach Ideen? am liebsten wären mir halt Bilder....
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • @pola: ja geld für nen ordentlichen motor hab ich gerad noch so übrig. soll halt wie gesagt ORDENTLICH sein. hab aber kein bock nochmals unsummen an neuteilen, strahlen und professionellen lackieren auszugeben.

      @shova: nene meine v133 (wenn du die meinst) bleibt bei mir in der garage und wird auch nur am wochenende bei schönen wetter bewegt. italien hat ihr schon gereicht... :P wird halt mehr so als oldi behandelt.

      will jetzt halt ne vespa die scheppert, ca 18 ps oder so und wo ich mir um den lack etc keine sorgen machen muss. hab jmd. gefunden der mir nen malossi aufmachen würde. muss dann nur noch das motorgehäuse anpassen (überströmer). hätte da auch noch nen 27er mikuni im angebot... muss halt schauen der winter ist lang. nächste woche bekomm ich den pk80s motor (ich sag nur 160 EUR) mit ori 16.000 km. und der wird dann erstmal neu gelagert etc....
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • @stewie: was hälst du von matt schwarz mit nem nett verchromtenten hammerzombie.... ;)
      Bilder
      • gallery_3196_634_36999.jpg

        62,96 kB, 567×399, 141 mal angesehen
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()