Vespa PK 50 XL geht immer nur aus!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo an alle!


    Ich habe folgendes Problem: Es geht um eine PK 50 XL Elestart. Ich habe meine Vespa grade noch angekriegt, ohne Problem egal wie.(ankicken, elestart, usw.)
    Aber als ich sie dann ganz kurz ausgemacht hab und wieder starten wollte, ging bei gar nichts mehr. Der schlüssel steckte auf on und die Tankanzeige gab schon keine Reaktion, ich hatte gar keinen Saft. Nichts ging ;( . Also kam auch kein Zündfunke. Ich hab sie dann versucht anzuschieben dann gabs n Funken, aber nur ganz kurz dann ging sie wieder aus. Mittlerweile weiß ich, dass wenn ich den Bremshebel für die Hinterbremse ziehe sie an bleibt, aber sie dreht nicht hoch und wenn ich den Hebel loslasse gehts sie eh wieder aus.
    Ich bin völlig verzweifelt, und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Das kam ja auch echt von jetzt auf gleich.


    Bitte bitte helft mir ich bin grad 25 km wegf von zu hause und weiß nit wie ich sonst zurück komm! :D