Vespa PK 50 xl lässt sich nur anschieben und läuft dann sehr unruhig

  • Hallo zusammen :-))


    Brauche mal bitte eure Hilfe .Habe folgendes Fehlerbild bei meiner Veps PK 50 XL Bj.: 1989


    Motor stockte während der Fahrt und ging dann plötzlich aus
    Lies sich nicht mehr per Kickstarter starten aber anschieben ging
    Wenn sie lief nahm sie dann nur schwer gas an besonders in den unteren Drehzahlen
    In den oberen Drehzahlen lief sie einigermaßen aber ich spürte immer ein stocken .
    Im unteren Drehzahl Bereich hatte ich auch hin und wieder Fehlzündungen.
    Sobald ich Gas wegnahm und fast stand geht sie sofort aus und wieder anschieben:-((


    Ich würde auf Zündplatte "Pickup" Tippen !
    Stützung macht mich nur das mit den Gasgeben ?(

  • eher Keil abgeschert und Polrad verdreht...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Neben Polrad/Keil, Pickup: Auch mal eine neue Kerze probiert?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.